Freitag, 4. Juli 2008

Brilliante Weblog-Award


Heute habe ich von der lieben Goldi96 diesen Award verliehen bekommen und freue mich riesig darüber!



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !
3. Nominiere mindestens 7 Blogs !
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Ich gebe diesen Award weiter an:
knutschmausis (Knutschis Blog)
Mausi (Mausi's Bastelwerkstatt)
Birgit (Birgit's Blog)
Ulrike (Küchenlatein)

Leider kenne ich nicht so viele Blogger (bzw. die, die ich kenne, haben diesen Award bereits) und gebe die Auszeichnung daher nur an vier Blogger weiter.

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und nehme sie gerne an.
LG Silke

Kati hat gesagt…

Hallo Birgit,
voll vergessen: Vielen Dank noch für diesen tollen Award, *knuddelz*